Page 29 - index
P. 29

Hallo Kinder!
Schickt uns das ausgemalte Bild zu.
Ihr könnt einfach mit dem Smartphone einBild davon machen und an pfarrbuero@leutershausen-evangelisch.de mailen.
Kindertagesstätte Regenbogen und Kleiner Regenbogen
Eine kleine Überraschung kommt zurück . . .
Erntedankgottesdienst 7. Oktober 2018
Kirchweihkaffee
Der Kindergarten Regenbogen bedankt sich bei den zahlreichen Helfern, sowie bei den Kuchenbäckerinnen für die leckeren Torten und Kuchen, die für den Kirchweih- nachmittag gespendet wurden. Der Erlös in Höhe von 735 Euro ist für den Kinder- garten gestimmt.
Laternenumzug 11.11. ab 18 Uhr
.... so klingt es wieder am Sonn- tag, dem 11.11. wenn die Kinder der Kindertagesstätte Regenbo- gen mit ihren selbstgebastelten Laternen und in Begleitung des Pelzmärtl zum Rathaus ziehen. Dort singen sie ab 18 Uhr ihre Laternenlieder.
Der Elternbeirat sorgt mit Glüh- wein und Würstchen für das leibliche Wohl. Die Bevölkerung ist dazu herzlich eingeladen. Auf Ihr Kommen freuen sich
die Kinder, die Mitarbeiter, der Elternbeirat und die Pfarrer.
Leutershausen
Ich geh mit meiner Laterne ...

27   28   29   30   31