Page 20 - Gemeinde aktiv 122
P. 20

Sommer, Sonne und ein bisschen Regen Konfis am Bodensee
  Alles außer gewöhnlich war die Zeit am Bodensee auch in diesem Jahr. Bei der Anreise sagte die Wetter-App nur Regen und Gewitter voraus. Doch es kam anders: Am Freitagvormittag während der Bibelarbeit regnete es noch ganz ordentlich, aber ab Mittag klarte der Himmel auf und sogar die Sonne ließ sich sehen.
Am Samstag konnten wir dann im Sonnenschein im
Bodensee baden und Boot fahren. Mit dem Singteam „Sheva“ lernten die Teens begeistert neue Lieder zu singen, gemeinsam zu spielen. Die jungen Erwachsenen der Band erzählten aus ihrem Leben und von ihrem Glauben.
Ein Höhepunkt waren auch wieder Barbecue und Kon- zert am Samstag Abend.
      20
Leutershausen




























































































   18   19   20   21   22