Gemeinsamer Gottesdienst in Geslau - Minigottesdienst-Jubiläum (Pfr. Dr. Neumann, Dekanin Schieder, MiniGD-Team)

So, 6.6. 9:30-10:30 Uhr
St. Kilian Geslau
Kurzbeschreibung
Art der Veranstaltung / Kategorie
keine Angabe
Alle Zielgruppen, Kinder, Familien
Ausführliche Beschreibung
25 Jahre Minigottesdienst in Geslau!
Das wollen wir trotz "Corona" feiern und laden ein zum Minigottesdienst am 06. Juni im Pfarrgarten. Der Anfang ist in der Kirche. Wir freuen uns, dass zu dieser Gelegenheit Dekanin Claudia Schieder wieder einmal nach Geslau kommt.

pfarramt.geslau@elkb.de
Dekanin Claudia Schieder, Team MiniGD
25 Jahre Minigottesdienst in Geslau!

Pfr. Dr. Klaus Neumann

Ev.-Luth. Kirchengemeinden Geslau- Frommetsfelden

Zwei Kirchengemeinden mit 1000 bzw. 200 Seelen in Naturpark Frankenhöhe im oberen Altmühltal
Pfarrgasse 8