Page 21 - GA 123 Dezember 2019 - Februar 2020

Jugendgottesdienst #Unerhört
Am 20.10.2019 feierten der CVJM und die Kirchengemeinde Leutershausen im Lutherhaus den zweiten Jugendgottesdienst 2019. Die Band des Abends, bestehend aus Teilen der Jugend­ band des CVJM Leutershausen und Musikern von GMS-From­ metsfelden, rockten den Lobpreis gemeinsam. Ein kreativer Beitrag kam von Unlimited God aus Uffenheim mit einem Poe­ tryslam. Den JuGo zum Thema #unerhört war sehr gut besucht. Nach Predigt und Lobpreis schrieben die Besucher ihre eigenen #unerhörten Gebete auf. Dina Ketzer vom Landesverband CVJM Bayern war die Gastpredigerin und hat sowohl eine bewegende als auch zugleich sehr ermutigende Predigt gehalten. Sie nahm uns mit auf eine Reise durch ihr Leben und ihren Weg mit Gott und erzählte uns die Geschichte einer Frau aus der Bibel zu der Jesus sagte: „Frau, dein Glaube ist groß!“ (Matthäus 15,21-28).
Nach dem Gottesdienst gab es als gemeinsamen Abschluss ein Buffet mit verschiedenen Leckereien. Ein großes Dankeschön an alle Beteiligten und an alle Besucher.
     Leutershausen 21
#Unerhört! Von der Herausforderung, wenn nach dem Beten nichts passiert
Es passiert oft nicht so wie wir uns das vorstellen – aber so wie Gott es für uns am besten hält. Mutig dürfen wir weiter Beten und Hoffen, dass unsere Gebete auf irgendeine Weise #er-hört werden!
#unerhört #er-hört!
24 motivierte und engagierte Teens und junge Erwachsene waren im Mitarbeiterteam