Page 25 - GA 121

Ehejubiläum
Bei der gemeinsamen Veranstaltung der Stadt Leutershausen und der Kirchengemeinde konnten Bürgermeisterin Bonnemei- er und Dekan Horn wieder zahlreiche Jubel-Ehepaare begrüßen und ihnen die bes- ten Wünsche für ihr weiteres gemeinsames Leben über- bringen. Wie in den letzten Jahren waren die Hoch- zeitsbilder der Anwesenden mehr als nur ein Spiegel der damaligen Mode, sie lenkten den Blick auf das Glück, das dieses Ja für die Eheleute hervorbrachte.
   von links: Eberhard Gabler, Johannes Schreiber, Erich Hessenauer
Leutershausen
Ehrungen beim Posaunenchor
Am Sonntag, 03.03.2019 gestaltete der Posaunen- chor Leutershausen einen Bläser-Gottesdienst.
Im Mittelpunkt stand dabei die Ehrung einiger langjähriger und verdienter Bläser. Für 60 Jahre treuen Bläserdienst konnten wir Eberhard Gabler und Erich Hessenauer ehren. Johannes Schreiber wurde für 20 Jahre Mitgliedschaft im Posaunen- chor Leutershausen geehrt.
Lösung des Kinder-Suchbildes:
Für fünf Dohlen ist das Turmfenster von St. Peter der Lieblingsplatz.
Und wo ist dein Lieblingsplatz in unserer Kirche?