Page 21 - GA 121

Kindertagesstätte Regenbogen und Kleiner Regenbogen
  Rechtzeitig zum Beginn der Gartensaison wurden die neuen Spielgeräte für den Außenbereich der Kita „Regenbogen“ aufgebaut. Finanziert durch die Spenden der Gustav-Weißkopf-Apotheke, der Bürgerstiftung sowie des Gewerberings Leutershausen beim letztjährigen Sommerfest konnte der langjährige Wunsch eines „Kinder-Bauwagens“ und einer „Spiel-Tankstelle“ realisiert werden.
 Suchbild
Hallo,
wieviele Dohlen entdeckst du am Fenster des Kirchturms von St. Peter?
Die Lösung findest du auf Seite 25.
Ausflug nach Ansbach
Nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch tauchten die Kinder der KiTa Regenbogen/Kleiner Regenbogen in die Welt der ‚Schlösser‘ ein. Ein besonderes Erlebnis war der Besuch im Ansbacher Schloss! Schon die Fahrt mit dem Bus, die anschließende Führung durch die Residenz, die nur für unsere Kinder stattfand, sowie der Aufenthalt im Hofgarten mit Picknick machte riesigen Spaß!
 Verabschiedung Vorschulkinder
Die Verabschiedung der Vorschulkinder findet am Dienstag, 16. Juli 2019 um 19.00 Uhr in der Kirche St. Peter statt.
Kirchweihkaffee
Zum Kirchweihkaffee am 1. September 2019 ab 14.00 Uhr im Festzelt wird herzlich eingeladen.
 Leutershausen
Die Kinder und das Team der Kita Regenbogen sagen „DANKE“!