Page 11 - GA 121

Konfirmandenspenden
Unsere diesjährigen Konfirmanden haben insgesamt 795 Euro gespendet.
Sie haben beschlossen, die Spende dem Kinder- und Jugendheim „Lar Padilha“ der Evang. Kirche in Bra- silien zukommen zu lassen. Hier bekommen extrem benachteiligte Kinder und Jugendliche eine Chance auf ein menschenwürdiges Leben.
Konfirmationsjubiläen
Zur Erinnerung:
Am Sonntag, 2. Juni 2019 findet um 9.30 Uhr die Golde- ne und Diamantene Konfirmation statt.
Am 10. Juni 2019 (Pfingstmontag) ist um 9.30 Uhr Eiser- ne Konfirmation (65 Jahre), Gnadene Konfirmation (70 Jahre) und Kronjuwelene Konfirmation (75 Jahre).
Da die Silberne Konfirmation (19. Mai) nach Redaktions- schluss dieser Ausgabe war, finden Sie Bilder dazu auf unserer Homepage.
  Ökumenische Wanderung 15. September
Am Sonntag, den 15. September findet die ökumenische Wanderung statt. Katholische und evangelische Christen machen sich wieder gemeinsam auf den Weg.
Wir treffen uns um 13.30 Uhr am Kirchweih- platz in Leutershausen.
Leutershausen