Page 25 - GA 117 Juni-September 2018

Emilia Annabell Geimann, in Jochsberg
Feier der Diamantenen Hochzeit Frida und Ernst Weber
Konfirmandenspenden
Gespendet haben unsere diesjährigen Konfirmanden insgesamt 930 Euro.
Die Konfirmandinnen und Konfirmanden haben beschlos- sen, die Spende der Aktion „Raus aus der Sklaverei“, eine Initiative gegen Kinderarbeit, zukommen zu lassen.
Trotz erheblicher Fortschritte im Kampf gegen die Kinder- arbeit schuften in Indien immer noch Millionen Mädchen und Jungen unter sklavenähnlichen Bedingungen.
Spende der Sparkasse für die Tafel
Die Tafel Leutershausen bedankt sich herzlich für eine Spende der Sparkasse in Höhe von 300 Euro.
Kirchgeld 2018 Leutershausen
Mit diesem Gemeindebrief erhalten Sie den alljährlichen Kirchgeldbrief.
Der Erlös soll in diesem Jahr je zur Hälfte für das Luther- haus und die andere Hälfte für Jugendarbeit verwendet werden.
Wir bitten Sie sehr herzlich um Ihre Unterstützung, auch im Namen des Kirchenvorstandes.
Anmeldung zum Präparandenunterricht
Die Kinder, die im Jahr 2020 konfirmiert werden möchten, können sich ab sofort im Dekanatsbüro die Anmeldung zum Präparanden/Konfirmandenunterricht abholen.
Der Informationsabend für Eltern und Kinder findet für beide Sprengel am Freitag, 28. September um 19.30 Uhr im Gemeindehaus statt.
Die Präparanden werden im Gottesdienst am Sonntag, 30. September 2018 der Gemeinde vorgestellt.
Kirchgeld 2018 Jochsberg
Mit diesem Gemeindebrief erhalten Sie den alljährlichen Kirchgeldbrief. Wir danken sehr für die freundliche Unter- stützung im letzten Jahr. So konnten wir die akut gefähr- deten, historischen Glocken unserer St.-Mauritius-Kirche retten! Der Kirchenvorstand hat beschlossen, mit dem Kirchgeld in diesem Jahr zur Verbesserung der Ausstattung unserer Kirche, u.a. durch eine Lautsprecher- und Mikro- fonanlage, beizutragen. Wir bitten sehr herzlich um Ihre Unterstützung.
  BESTATTUNGEN
Gerda Ludwigs, geb. Schuster, 68 Jahre Frieda Klein, geb. Hübner, 85 Jahre Frieda Demmert, geb. Bäuerlein, 88 Jahre Wilhelm Weber, 82 Jahre
Erwin Klein, 78 Jahre
Karin Eichhorn, geb. Schönknecht,