Page 22 - GA 117 Juni-September 2018
P. 22

                                                                                                 Andacht
Gesangverein Leutershausen
Eine Frau auf Kreuzfahrt Kaffee und Kuchen   Musik
Losbude Herzhaftes und kalte Getränke
V.i.S.d.P. Wohnpark am Weiher, Am Stadtweiher 1, 91578 Leutershausen
                                            „Kleines Menü bei Kerzenschein“
Am 20.04.2018 lud das Dekanats- frauenteam Leutershausen zum 13. Mal zum „kleinen Menü bei Kerzenschein“ ein.
Unter dem Motto „Ich mache
mir die Welt, wie sie mir gefällt“ referierte Ulrike Knörlein vom Frauenwerk Stein über das Leben von Astrid Lindgren. In einem liebevollen und christlichen Elternhaus aufgewachsen, mit einer Erziehung zu Gehorsam und Pflichterfüllung wurde sie die beliebteste Kinderbuchautorin
Horn Rainer Rummel Hans Engerer Reinhard Leyh-Redlin Ruthild Fritsch Luise
Dr. Gurdan Inge Leidenberger Friedrich Grüb Karin
Probst Marianne Schiller Anke Schönecker Silke Zettlmeissl Annemarie
Rechnungsprüfer:
Braun Gerhard, Bächner
1. Vorsitzender 2. Vorsitzender Kassier Schriftführerin Beisitzerin Beisitzerin Beisitzer Beisitzerin Beisitzerin Beisitzerin Beisitzerin Beisitzerin
Heinrich
Diakonieverein St. Peter
In ihrer Mitgliederversammlung am 9. März 2018 wurde die Vorstand- schaft, welche am 31. Januar 2014 gewählt wurde, bestätigt:
 aller Zeiten und ist die geistige Mutter von Pippi Lang- strumpf, Ronja Räubertochter, Karlson vom Dach, Wir Kinder aus Bullerbü... Sie setzte sich zeitlebens aktiv für Menschenrechte, Kinderrechte und Tierschutz ein.
Zum Vortrag gab es ein kleines, großes schwedisches Menü: Knäckebrot mit Aufstrichen, Köttbullar mit Reis und Gurkensalat und zum Nachtisch Preiselbeerschnit- ten, Apfelrosen und Haferkeksen.
Auch der Gesang durfte nicht fehlen; die rund 100 Be- sucherinnen sangen mit voller Stimme: „Geh aus mein Herz und suche Freud“; „Hej, Pippi Langstrumpf“; „Idas Sommerlied“ und „Nehmt Abschied Schwestern“. Der Erlös des Abends wird für Kinderprojekte gespendet.
 22
Leutershausen












































































   20   21   22   23   24