Direkt zum Inhalt springen

Die Mitglieder der Dekanatsjugendkammer sind

Anne Buckel, Kirchengemeinde Buch und GMS Frommetsfelden

Barbara Downs, Kirchengemeinde Mitteldachstetten

Heike Schmidt, Kirchengemeinde Geslau und ELJ Geslau

Helene Schmidt, Kirchengemeinde Geslau und ELJ Geslau

Jessica Auerochs, Kirchengemeinde Jochsberg

Maria Riegel, Kirchengemeinde Mitteldachstetten

Steffen Bayer, Kirchengemeinde und GMS Frommetsfelden

Tina Zechner, Kirchengemeinde und CVJM Leutershausen

Ute Müllhofer, Dekanatsjugendreferentin

 

 

Daran glauben wir und deshalb engagieren wir uns

Im Johannesevangelium 3,16 ist meiner Meinung nach sehr treffend zusammengefasst, woran wir Christen glauben bzw. worauf unser Glaube gegründet ist. Dort heißt es: "Denn Gott hat die Menschen so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn für sie hergab. Jeder, der an ihn glaubt, wird nicht zugrunde gehen, sondern das ewige Leben haben." (Barbara)

Mein Sohn Jannik liebt es, wenn sein Papa ihn in die Luft schmeißt und wieder auffängt. Jannik hat in seinem bisher kurzem Leben gemerkt: "Mein Papa fängt mich auf!" Genau diese Erfahrung wünsche ich auch allen Kindern und Jugendlichen unsereres Dekanates: Unser Vater im Himmel fängt uns auf! Was auch passiert, er ist bei uns und trägt uns durch manches hindurch. (Ute)

 

 

    Sie sind hier: Jugend » Dekanatsjugendkammer