Direkt zum Inhalt springen

Die 4

In diesem Jahr starten wir eine kleine Reihe zu 4 Grundaussagen des Glaubens. Es tut jedem - auch erfahrenen - Christen gut, darüber nachzudenken: Was sage ich über meinen Glauben, wenn mich mal jemand danach fragt.

Die 4 sind:
Gott liebt mich (15.1.)
Gott vergibt mir (12.2.)
Jesus gibt alles für mich (21.5.)
Wie ich mit ihm lebe (25.6.)

Hier gibt es kurze Filme und Infos, für alle, die schon neugierig geworden sind.

Gott vergibt mir

Der Lichtspur-Gottesdienst 2017 im Zeichen der 4.

4 Punkte zum Merken, zum Glauben, zum Weitersagen.

 

Diesmal um Sünde und Vergebung.

Mit der Band von Silance und Praise

 

Anschließend Brunch im Gemeindehaus.

 

Gott liebt mich

Der Lichtspur-Gottesdienst 2017 im Zeichen der 4.

4 Punkte zum Merken, zum Glauben, zum Weitersagen.

Anschließend Brunch im Gemeindehaus.

 

Vorzeichen

Der Lichtspur-Gottesdienst im Advent 2016 nimmt im Sinn der Lesungen des Sonntages die Spur nach Ängsten und Glück der Adventszeit auf. Die Teilnehmer des Alpha-Kurses 2016 singen mit uns und die Orgel begleitet uns bei Original-Adventsliedern.

Anschließend Brunch im Gemeindehaus.

 

Salz + Licht

Lichtspur-Gottesdienst am 16.10.2016

9:30 Uhr St.Peter, Leutershausen - gleichzeitig Sonntagskinder!

Musik: GMS-Band, besondere Gäste: Familie Ölschlegel berichtet von ihrer Arbeit

anschließend Brunch im Lutherhaus!